Karriere

Noch mehr Fassaden-Begeisterte da draußen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen engagierten Mitarbeitern. Nach Menschen, die mit Begeisterung vor Gebäuden mit eindrucksvollen Fassaden stehen bleiben. Oder die durch eine Stadt spazieren, um eindrucksvolle Architektur und Fassadendesigns zu entdecken. Wir suchen einfach die Menschen, die unsere Leidenschaft teilen.

Wir schätzen jeden Mitarbeiter, haben kurze Entscheidungswege und arbeiten flexibel. Ob jung oder erfahren: Bei uns zählt vor allem das Interesse für Fassaden – ist ja klar. Genauso wichtig sind uns Teamfähigkeit, konstruktives Verständnis, ein entsprechender Abschluss oder Erfahrung in unserer Branche und der Wille, über den Tellerrand hinaus zu denken.

Bauingenieur, Architekt, Fassadeningenieur (m/w/d)

Bauingenieur, Architekt, Fassadeningenieur
(m/w/d)

Als Fassaden-Begeisterten Projektleiter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Bauingenieur, Architekt, Fassadeningenieur (m/w/d). 

Zur Stellenbeschreibung
Metallbauzeichner, Bauzeichner, Konstrukteur, Fassadenbauingenieur (m/w/d)

Konstrukteur, Fassadenbauingenieur, Bauzeichner, Metallbauzeichner
(m/w/d)

Als neues Teammitglied suchen wir einen klugen Kopf mit konstruktiven Verständnis, also einen Konstrukteur, Fassadenbauingenieur, Bauzeichner, Metallbauzeichner (m/w/d). 

Zur Stellenbeschreibung
Werkstudent:in Architektur / Bauingenieurswesen / Medien (m/w/d)

Werkstudent:in Architektur / Bauingenieurswesen / Medien
(m/w/d)

Wir suchen einen ambitionierten klugen Kopf mit konstruktivem Verständnis in der Position als Werkstudent:in aus den Bereichen Architektur - Bauingenieurswesen - Medien

Zur Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Assistenz in Vollzeit oder Teilzeit
(m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Büros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Zur Stellenbeschreibung

Interesse an einem spannenden Job?

Wir, die AMP Ingenieurgesellschaft mbH, widmen uns seit 45 Jahren voller Leidenschaft der Fassadentechnik und Angewandten Bauphysik. Wir zählen zu den führenden Fassaden-Ingenieurbüros für unabhängige Beratungs- und Planungsleistungen in Deutschland und Europa.

Jetzt Teil unseres Teams werden.